Sonntag, 27. September 2009

CS#61 vom Kreativ-Potal

Huhu Zusammen

heute ist wieder CutySunday Tag
und das ist die Vorlage von *Mahal*




und das mein Kärtchen dazu,....#
ich hoffe es ist *Cuty* genug


9 Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine wirklich großartige Karte. Ich mag das Hintergrundpapier, welches Du ausgewählt hast.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday diese Woche

LG
Bella

hellerlittle hat gesagt…

uiuiui die iss aber grün...
sehr grün !!!!!
*lol
und witzig ist das Kerlchen *hihi
nur das der Aeme in den Spinnennetzen hängt,
das hat er nicht verdient ....

DD hellerlittle

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Was eine niedlich-schaurige Karte... putzige Motive !!!
LG Tanja

froebelsternchen hat gesagt…

mit dieser Fledermaus tät ich gern knutschen!

Das ist ja ein genial, süßes Kärtchen!

Lg und hab eine schöne neue Woche


lg Susi

Nadine hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum
lg NAdine

Karina hat gesagt…

Liebe Kydascha, schön wieder etwas von dir zu sehen. Wie ich lese war bei dir ja auch einiges los die letzten Wochen. Auch ich kam kaum zum Basteln, nebst Krankheit, Umzug, Katze krank, Ärger auf der Arbeit... Aber ich hoffe bald wieder mal ein paar freie Stunden für mich zu finden. Zur Zeit geniesse ich aber in meiner Freizeit das tolle Herbstwetter, und was wundervolle Dinge uns die Natur derzeitig zu bieten hat.
Liebe Grüsse von Karina

Moni hat gesagt…

Huhu Kydascha...

die Karte ist wunderschön geworden...
Den Sketch hast Du toll umgesetzt...

Danke fürs mitmachen..

LG Blue

*Arwen* hat gesagt…

Die ist total süß geworden :)
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen

*Arwen* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.