Donnerstag, 24. September 2009

ein Donat,....oder ein angeknabberter

Huhu Zusammen

da habe ich mal in völlig untypischen
Farben für mich eine Geburtstags Karte
gewerkelt,.... und dann erfahre ich so kurz
vor dem überreichen:

das die Empfängerin panische ANGST hat
vor soooooo süsssen MÄUSEN,....



und hier noch im Detail:

Kommentare:

isi-isi hat gesagt…

huhu
auch wenns für dich untypische farben sind, hast du das kärtchen toll hinbekommen. bin gespannt auf weitere untypische karten von dir gg. oh aber vielleicht hat sich die empfängerin über die karte trotzdem gefreut, trotz der angst. weil die sehen doch in echt gaaaaaanz anders aus ;)
lg isi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow was für ne Coloration und was für eine Gestaltung selbst übertroffen,was???
Aber die Farben na die sind ja wirklich voll untypisch für Dich voll peppig aber die karte hat was!!!
Bussie DREA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oje!

Aber bei so einer süßen Maus... vielleicht wird die Beschenkte bekehrt!


Wunderhübsch!

Andrea hat gesagt…

Ja, muß ich schon auch mal sagen - supiniedlich - trotz Rattenschwanz - hihi
L.G.
Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Wow Liebes...
nun habe ich die Klasse HM gesehen und muss sagen : Ich bin hin und weg,
wenn gleich rosa ja auch nicht so meine Farbe ist *schüttel

Die Empfängerin konnte doch garnicht anders als sich zu verlieben, statt zu schreien *gg

DD hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Just wanted to say hello someplace. Found [url=http://www.google.com/ncr]you guys through google[/url]. Hope to contribute more soon!
-Cymnsoigiom