Sonntag, 20. September 2009

Hexen Award von Tintenwelt

Huhu Zusammen

diesen tollen Award habe ich von Tintenwelt
hab vielen lieben Dank dafür,.... fühle mich sehr geehrt...



und das ist ihre Begründung,....*ganzrotwerd*

Creativ Wild Witchcraft Award
Zum einen wird dieser Award an freie und wilde Hexen verliehen. Was das wild darin bedeuten mag, weiß ich nicht. Aufjedenfall richtet sich diese Anerkennung an jene, die trotz aller Zukunftsorientierungen immer noch die Kräfte der Natur zu schätzen wissen und gegebenfalls auch mit ihnen arbeiten. Der andere Punkt ist die Kreativität, wenn euch also ein Blog oder eine Seite besonders gut gefällt, verleiht ihr diesen Award. Jedem steht also frei, wem dieser Award verliehen wird.


Ich verleihe diesen Award an

Kydascha

weil ich ihre Werke sehr mag und weil sie kein

"Normaldenker"

ist

nochmals lieben lieben Dank *knutscha*

Keine Kommentare: