Sonntag, 20. September 2009

CS#60 vom Kreativ-Portal

Huhu Zusammen

mein versuch nach 10 Tagen mal wieder was zu werkeln,...
und kein Sketch geht besser wie der vom Kreativ-Portal






mein Beitrag:

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Wow...die Karte ist aber auch wirklich klasse geworden...
Ich finde, die Mäuse und der dunkle Hintergrund bilden einen tollen Kontrast...
Mir gefällts..

LG Blue

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön die ist mal wieder spitze geworden!
Bussie DREA

Ferocia hat gesagt…

die Karte ist sowas von genial! Super coloriert und mir gefällt die farbkombi unglaublich gut, ausserdem finde ich die eiszapfen total toll!

hellerlittle hat gesagt…

oh Liebes,
schön ein neues Werk von dir zu sehen *freu
wie immer bin ich hin und weg von deiner Art *Hammermäsighalt

I Drick di
bussigeb

Franca hat gesagt…

Deine Coloration ist wie immer ein Traum und die Karte gefällt mir super gut. Die gewählten Farben passen super und Deine Kontraste ziehen einen immer wieder in den Bann.

Alles Liebe Franca

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die drei sind sowas von hübsch mit ihren grünen Geschnksbandhütchen..und wie genial Du den Sketch umgesetzt hast mit diesen Eiszapfen!


Ein Hit!

Ganz liebe Grüße

Susi

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Kärtchen!
Danke fürs Mitmachen

GLG
Tina

isi-isi hat gesagt…

ich sag es kurz und knapp:
SUUUPER !!
lg isi

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen,
bin gerade über die Blogs am flitzen (sofern dies in meinem Alter noch geht) ;o)
und bei dir gelandet.
Bin begeistert von deiner süssen Weihnachtskarte..
Die ist super knuffig!
Da kribbelt es glatt in den Fingern, die House mouse Stempelchen raus zuholen..

Herzliche Grüße
Swaani

Me(y)lanie hat gesagt…

Liebe Kydascha,
deine Karte ist mal wieder wunder-wunderschön geworden.

Die Eiszapfen oben als Bordüre finde ich eine geniale Idee.

LG von Me(y)lanie <><

silvi schmidt hat gesagt…

*quietsch* ooooohhhh liebe kydascha!

ich bin entzückt, absolut entzückt von dieser karte...das motiv ist zum knutschen niedlich...und so super arrangiert alles...ach ich schwärme laut vor mich hin!

ganz liebe grüße,
deine silvi