Dienstag, 3. Mai 2011

Auszeit--> Karpaltunnel OP's

Hallo liebe Blogbesucher,...

wie ihr sicherlich gemerkt habt bin ich in
letzter Zeit sehr unkreativ....


hat verschieden Gründe aber der eigentliche
ist das ich nicht mehr colorieren kann....
Meine beiden Hände sind echt schlimm mit
diesem Karpaltunnelsyndrom behaftet...

Linke Hand 6,0 und Rechte Hand 4,8
Heute beim Arzt und nun kann ich
die OP nicht mehr aufschieben!!!
Erst links dann rechts gesammt 8 Wochen
keine Basteleien mehr und keine Arbeit!!

Liebe Grüsse
Kydascha

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Das ist ja furchtbar Kydascha.
Aber ich drück Dir alle Daumen die ich habe, daß Du die OP gut überstehst und bald wieder zupacken kannst.

Fühl Dich aus der Ferne gedrückt, ich denk an Dich.
Gruß BAstelfeti

Basslady hat gesagt…

liebes, das hört sich ganz schön heftig an!

ich wünsche dir ganz viel segen, kraft, hoffnung und vor allem baldigste genesung!

ich drück dich aus der ferne,
aber mit ganz viel liebe!

mit vielen lieben genesungs-knuddlern,
deine silvi

Rosie hat gesagt…

Ach, Kydascha, Du Ärmste, gleich beide Seiten. Ich wünsche Dir, dass Du das gut überstehst und keine Schmerzen hast. Ich drücke Dir beide Daumen. Knuddel

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

liebe kydascha!

ich wünsch dir alles liebe und viel erfolg für deine op! ich freu mich schon wenn du wieder bei unserem atc tausch dabei bist! aber....schon dich erstmal und werd gesund!

lg nadine

mickymunchkin's corner hat gesagt…

(((((kydascha)))))) ich denke an dich....
LG,
micky

MagicEyes hat gesagt…

Hallo Kydascha,

gerade von deiner OP gelesen und hoffe das es dir danach besser geht.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und das du danach wieder so wundervolle Werke zaubern kannst.

Liebe Grüße
MagicEyes *die immer wieder die wunderschönen ATC steichelt die sie mit dir getauscht hat*