Dienstag, 26. Juli 2011

14 Wochen alt..... einfach tierisch!!!

Hallo Zusammen

so die Katzenbabys sind nun 14 Wochen alt.
Das ist meine Ozelot!! Eigentlich Tigric aber ihre
Ausstrahlung,... genial!!


Das ist Garfield!! Echt ein Gemütskerl und unserem Tiger
im Verhalten zu verwechseln ähnlich!!



Das ist Gismo! Sie war die letze im Wurf und
hat es echt faustdick hinter den Ohren!!


Und das ist Flitzi!! Wie der Name schon sagt:
rumflitzen und nur schabernack im Sinn!!
(eigentlich hätte sie ein Plätzchen gehabt,...
aber nun bleibt sie bei uns!!)



und nicht zu Vergessen! Die Mama, meine Vladi!!
Super hat sie es hinbekommen!! Alle 6 Junge haben überlebt
sind gesund und munter!! 2 sind schon an einem
supertollen und lieben Plätzchen!!

Ich lass Euch liebe Grüsse da und werde auch in nächster Zeit nichts mit Basteln einstellen!!
Leider habe ich die Feinmotorik nicht wieder erhalten!!
Mein Arzt weiss auch selbst nicht ob das wieder kommt.....

Danke auch für dein Reinschauen ....

Kydascha

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

die kätzchen sind ja zuckersüß!
hi kydascha, schön, mal wieder etwas von dir zu lesen! tut mir so leid, dass das mit den händen nicht besser wird, ich drücke alle däumchen, die ich habe!!! denke an dich und schicke dir ein knuddel durchs netz!
micky

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Kydascha,

das was Dein Arzt sagt gefällt mir so gar nicht, aber schön weiterüben, dann kommt schon alles wieder.
Ich drück Dich aus der Ferne und schicke Dir Geduld und Kraft rüber.

Deine Kätzchen sind allesamt supersüß.
Habt ihr den wenigstens eines behalten????

Meine Eltern bekommen auch bald ein neues Kätzchen obwohl mein Peterpapa tobt, aber seitdem unsere Penelope (sie war ganz weiß mit Bernsteinfarbenen Augen) nicht mehr ist, möchten meine Mutti und meine Schwester eine neue Katze haben und nun ist die Stunde nah *freu*.

Ganz liebe Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

sanny hat gesagt…

Zuckersüße Katzenbabys und auch die mama kann sich sehen lassen.
Gismo erinnert mich an meinen minko...der ist aber schon gaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr bei uns.
Wieso wollte denn jemand die süße glückskatze flitzi nicht haben? ich finde sie besonders hübsch anzusehen mit ihren drei farben...
Schade , dass menschen sich nie nachhaltig entscheiden können...und jetzt behaltet ihr die andern 4 kleinen?
dann ist ja jede menge leben in der bude *lach*

und du mache immer schön deine übungen ( hast du den igelball?) denn dann kommt bald auch dene feinmotorik ganz bestimmt wieder. nicht verzagen, übe dch in geduld und verlange nicht gleich alles auf einmal.
Fühl dich gedrückt, geknuddelt nd umarmt
sanny