Mittwoch, 26. August 2009

Himbeeren zum Geburtstag,.....

Huhu Zusammen

diese Motiv ist auch von meiner
Beute vom Stempelmeerflohmarkt
mein erster HM mit Himbeeren,....
ist er nicht einfach nur goldig??



sind sie nicht einfach nur Süss,.....
liebevolle Deteils eines HM Stempels

Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Wow! Klasse coloriert die unterschiedlichen Farbnuanchen bei den der Himbeeren einfach klasse!

Drea´s World hat gesagt…

WOW Kyda mal wieder ein Traum und sooo toll coloriert!!!
Bussie dREA

Heide hat gesagt…

Huhu Kydascha....Du colorierst das so genial, das fasziniert mich immer immer wieder.

Wunderschönes Kärtchen, ich habe bisher niemanden gefunden, der HMs annähernd so toll gestaltet/coloriert wie Du.

Das mein ich absolut ernst!!!

LG und schönen sonntag

Heide

silvi schmidt hat gesagt…

liebe kydascha!

ein total knuffiges kärtchen...auch die blautöne gefallen mir supergut..toller kontrast zu den knalligen himbeeren!

ganz liebe grüße,
deine silvi

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Moi, was für eine süße Karte! Toll gemacht!
glg Nina

dororosa hat gesagt…

total niedlich mit den Mäuschen