Samstag, 22. August 2009

der ist doch fies,...oder,...,hihi

Huhu Zusammen

diesen wundervoll genialen STempel
hat mir hellerlittel besorgt,....
ich finde ihn einfach zum *kreischen*

hier im Ganzen


hier ein Detail:

Kommentare:

Digit hat gesagt…

boah ist das wieder wundervoll coloriert!
und das Motiv ist sooo klasse!

ein tolle Karte!
GLG Rosa

Ute85 hat gesagt…

Das Kärtchen ist total niedlich!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist total süsssssssss.....

LG
Bella

hellerlittle hat gesagt…

Boah...Süße...
der sieht von dir coloriert noch viel viel besser aus, und so schön frech *hihi
Ich freu mich das du ihn gleich benutzt hast und ich dir damit eine Freude machen konnte !!!!

Drück dich
hellerlittle (hinten mit le)

Sternenglanz hat gesagt…

ein ganz bezauberndes Motiv und wundervoll von Dir in Szene gesetzt mit Deiner traumhaften Coloration!!!

Lg Manu

Teddy hat gesagt…

Ich liebe ihn auch heiß und innig - er steht hier in der Vitrine, weil ich ihn durch die Größe mit meinem Händen so schlecht abgedrückt bekomme... Dabei coloriere ich so gerne die Tapete mehrfarbig *lach*

LG
Iris

silvi schmidt hat gesagt…

fies, aber trotz allem sehr goldig!

ganz liebe grüße,
deine silvi