Mittwoch, 12. August 2009

den 2ten Adward bekommen .....

Huhu Zusammen

ich habe von bastelbiene

diesen tollen Adward bekommen,...



Vielen lieben Dank,bastelbiene, ich habe mich sehr gefreut!
Die Regeln dieses Award sind : Erzähle 5 Dinge,
die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

So .. .5 Dinge über mich ...

1. ich liebe meine Familie, meine Kinder und meinen Mann,
diese 3 Menschen sind für mich das Wichtigste

2. ich bin definitiv Stempelsüchtig und versuche mich immer
wieder an neuen interessanten Dingen und ich liebe HouseMouse,...
diese süssen Racker muss ich haben am liebsten alle aber hab immo 107 Stück

3. ich liebe das Spirituelle und möchte den Menschen auch
das Gute der Spiritualität näher bringen

4. ich liebe Pflanzen, Blumen und die Natur mit all ihrer
Schönheit und Gewalt

5. ich liebe meine 4 Tiere, mein Stubentiger Pete, meine norw. Waldkatze Tiger, mein Widderrammler Süsse und mein Meerschweinchen Raptor


wem ich diesen Adward weitergebe weiss ich noch nicht
folgt aber sicher in den nächsten Tagen eine Namensliste

Keine Kommentare: