Mittwoch, 18. April 2012

A Spring Tail..... natürlich mit HouseMouse:)

Hallo liebe Blogbesucher,...

ein ganz liebes Dankeschön für Eure Besuche und
lieben Kommentare zu meiner letzten Karte,...
hab ganz ganz doll gefreut... Dankeschön

und nun zu meinem neusten Werk:
Ich habe mich versucht bei 2 Sachen gleich mitzuwerkeln,...(schweissvonstirnwisch)
Einmal bei: Thema Glitzerglanz bei Fairytale Stampers
und bei: Thema Pünktchen Schnörkeln Bänder bei Stempel Magie
und nachträglich bei: Thema lila bei Stempelträume



und wie immer ein paar Detail:





So nun bin ich gespannt ob es Euch gefällt


Ich bedanke mich für Deinen Besuch
und freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlasst....

Liebe Grüsse und eine wundervolle Woche
Kydascha

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

huhu!
deine karte ist wirklich zauberhaft. der glitzerglanz wirkt sehr edel!
schön das du bei den fairytale stampers mitmachst!
xoxo nadine

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschönen Karte und sie glitzert super schön
Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
glg
Doreen

Barbara hat gesagt…

oh wie schöööön.... und diese Farben.... diese Glitzerei.... einfach perfekt für Fairytale Stampers... schön machst mit... ich freu mich sehr...
lg Barbara

Sindy1105 hat gesagt…

Und ob Sie gefällt. Ist ein wundervolles Kärtchen geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse dein Kärtchen =)
Das Motiv ist super, ganz genial coloriert und auch den Glitzereffekt finde ich spitze!

LG
Michaela

Bella76 hat gesagt…

Na das sind ja drei süße Wandermäuse. Tolle Karte. Vielen Dank für`s Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Ela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist deine Karte geworden, superschön sind die Nähte und toll ist auch der Glitzer.
xoxo Clarissa

xKleinerEngelx hat gesagt…

Danke für diesen schönen Frühlingsgruß und deiner Teilnahme bei der aktuellen Challenge auf StempelTräume.

lg Anja

Gismo hat gesagt…

Huhu Kydascha!
Eine wunderschöne Karte und wieder eine klasse Coloration!
Schön dass du bei den FS mitmachst!!
GLG Conny

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist absolut wundervoll! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

LG
Jeannine

PokSa hat gesagt…

Ein supersüsses Kärtchen. Auch das Motiv gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Werk!

vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

lg
Tanja

creativchen hat gesagt…

Liebe Kydascha, du zeigst schöne Werke auf deinem Blogspot. Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine Kreative Seite und vielleicht ein Stöberchen in meinem Online Shop: "Hobby-crafts-and-paperdesign.de"
Viele liebe Grüße von Marina

Basslady hat gesagt…

ein ganz zauberhaft coloriertes werk!
sowas von schnuckelig!

glg und viele knudder,
silvi