Sonntag, 22. April 2012

Runen-Schachtel nach Vorgaben...

Hallo liebe Blogbesucher

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken,...
ich freue mich ja immer sooooo sehr darüber,....

Diese Runen-Schachtel habe ich nach den Vorgaben von Stempelträume gewerkelt.


dann mit sichtbarem Inhalt:


und dann noch etwas näher die Deckelansicht:


Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen
Besuch und freue mich wenn du mir
Deine Meinung mitteilst.....
eine wundervolle Woche und
liebe Grüsse Kydascha

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ein cooles Teil passt so sehr zu dir*gg
LG hellerlittle

Stempelhexe hat gesagt…

Passend für Dich, eine gelungene Schachtel.

LG
Ulla

moosrose hat gesagt…

Deine Runenschachtel finde ich echt genial! Sieht klasse aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kydascha,
deine Runenschachtel ist großartig!!
Die Farben und deine Gestaltung finde ich Klasse..
So sind die Runen sicher und schön verpackt und warten dort auf ihren Einsatz ;o)
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir ein schönes Wochenende
Swanai

Veronika hat gesagt…

Wow, deine Runenschachtel ist der Hammer! Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen, aber erblickt und sofort darin verliebt! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack geworden, wirklich genial! liebe Grüße - veronika

Anonym hat gesagt…

I used to be suggested this wеb site via my cousіn.
I am not ѕure whether this put up is ωrittеn by him as nobody elsе unԁerstand ѕuch distinct аbout my problеm.
You are inсredible! Thank you!

Here is my web page Any Driver Car Insurance

Anonym hat gesagt…

It's impressive that you are getting ideas from this post as well as from our argument made at this time.

my webpage; http://www.ukinsurancewise.co.uk

Sigrid hat gesagt…

Sie ist ganz dein Stil. Deine Runenschachtel ist wundervoll.
Wie geht es dir sonst so?

LG
Sigrid

CRAFTY VIDEOS TIPS hat gesagt…

your gallery is just very nice .graphics are very nice . your website it just super. best of luck . do come visit me some time. that goes to everybody who see this. WE.HOBBIESANDCRAFTS.NET. and please sign my guestbook at the bottom of my webpage to let me know you came to see me do send your very good friends ( thank you ) it good to meet new friends. love a beautiful thing.