Mittwoch, 14. März 2012

Utensilo für Wolle....

Hallo liebe Blogbesucher....

lieben Dank für Eure Kommentare bei meinen
letzten Beiträgen....

Diese Utensilo hab ich für eine Dame (89 Jahre) zum
Geburtstag genäht. der kleinere ist für die Wollresten....


Es hat ihr super gefallen, da sie ihre Wolle sonst nur in Plastiktüten hat.

Lieben Dank für Deinen Besuch und auch
für einen lieben Kommentar....

Liebe Grüsse Kydascha

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Test

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Kydascha,
also ich finde Dein Utensilo einfach herrlich! Und diese kleine Erdbeere da, zum anbeisen. Das wäre nicht nur etwas für Omis sondern auch für mich ;o).
Kydascha, ich weiß nicht ob das vielleicht irrgendwie ein Missverständniss war, aber Du hast Dein süßes Utensilo bei der Challenge von Stempel Magie angemdeldet. Das Thema lautet im Moment "Männer und Jungs" und bei Stempel Magie muß auch immer etwas gestempeltes am Werk drauf sein. Ich glaube da ist etwas schief gelaufen, wolltest Du dich vielleicht als Gastdesigner bewerben???
Sei bitte nicht böse aber bei der Verlosung kann Dein Utensilo leider nicht mit machen obwohl es so schön ist! Ich hoffe Du verstehst das! Mach doch Morgen bei unserer neuen Challenge mit, das wird wieder ein tolles Thema werden! ;o)
Ganz liebe Grüße
Bianca

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend liebe Kydascha,
das ist ja ein wundervolles und so liebes Geschenk..
Manchmal braucht man nur eine gute Idee und diese ist dann goldrichtig. Das sich die Dame gefreut hat, glaube ich dir sofort!!
Ein schönes Geburtstagsgeschenk
Herzliche Grüße
und eine gute Nacht wünscht dir
Swaani