Sonntag, 11. März 2012

Frühlingsdusche......

Hallo liebe Blogbesucher

so hab mal wieder was gewerkelt.....

Take time for you
hat Thema Frühling
und ich finde dieses Motiv passt auch noch zu Frühling.....

und bei Stempel-Magie
ist das Thema Boy/Men da passt es auch denke ich....


und Detail:


noch ein Detail:



und ganz Nah:


und noch der Butterfly:



Ich hoffe Euch geföllt mein Kalender und ich freue mich auch über Lob wie Kritik...

eine wundervolle Woche und lieben Dank für Deinen Besuch bei mir

Herzlich Kydascha

7 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine grandios schöne Karte, liebe Kydasche. Die Coloration Deiner House Mouses ist excellent.

Petra2 hat gesagt…

Hallo Kydascha,
eine tolle Kalenderblattkarte. Das Motiv finde ich sehr süß - sehr schön coloriert.
Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
LG Petra

Justmenadine hat gesagt…

ein wunderschöne kalender liebe kydascha!

lg nadine

Clarissa Schupp hat gesagt…

Dein Kalender ist toll geworden, das vMotiv ist richtig goldig.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Kiki hat gesagt…

Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

LG, Kiki

Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

Natascha hat gesagt…

Ein toller Kalender und super schön gestaltett dazu. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

LG, Natascha

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Werk, das Motiv ist wirklich total bezaubernd!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

LG
Michaela