Montag, 11. April 2011

ich war heute Geburtshelferin.....

Hallo liebe Blogbesucher

eine kleine Vorgeschichte.....
Unsere Vladi hatte ja am 7. Januar 2011 den
von Ihr alles geliebten *Tiger* verloren....
sie hat 4 Tage lang nichts mehr gegessen,.... ihr schmerz war
unermesslich und ich versuchte alles damit es ihr und mir besser
ging....
kurze Zeit später oder durch den *Schock* wurde sie akut *röllig*
haben wir 3 Wochen mitgemacht und dann war ruhe,.... Vorerst!!
Dann ging es wieder los und wir beschlossen sie zu decken!! weil wir wieder eine 2te Katze
wollten,... aber eben keine von irgendwoher oder schon ausgewachsen
Vladi ist eine sehr sehr eigensinnige Kätzin und eine Zusammenführung wäre nicht gut gegangen!!

Also Deckung war erfolgreich!!

Aber gleich 6 STück an der Zahl für das erste mal!!!!! Heftig!!!
Beim ersten dachte ich mir nur *autsch* was soll ich denn machen!!
Ich sah den schmerz in Ihren Augen und sie lief mir hinterher mit dem
halben Jungen draussen.... also ich sofort an Ihren Platz und pflutsch war
das erst da!!! Beim 2ten hatte sie auch noch ziemliche Schmerzen aber die
letzen 4 waren dann problem los!!!

hier meine Liebste stolze Vladi
mit
3 roten
1 scharzes
1 dreifarbenes
1 Tiger

Zur Beruhigung alle haben schon ein gutes und Liebevolles Plätzchen in 12 Wochen.....

hier gestern noch Hochschwanger....

Mama mit Babys....

das 3te von links sind 2 übereinander liegende beide rot getigert


und die 2 anderen



Ich bedanke mich für Deinen Besuch und
wünsche Dir eine wundervolle Woche....

Liebe Grüsse
Kydascha

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Oh Kydascha, daß hat Deine Vladi aber toll hinbekommen und die sind alle sooooooooooooooooooo süß.
Welches behälst Du denn?
Ich glaube ich könnte mich nicht entscheiden.
Viel Spaß in den nächsten 12 Wochen mit den kleinen Rackern.

Gruß BAstelfeti