Mittwoch, 17. März 2010

good bye *Süsse*.....

Liebe Blogbsucher

leider einen traurigen Eintrag in meinen Blog
aber ich musste heute mein Zwergwidderkanninchen
*Süsse* einschläfern lassen.....
4 1/2 Jahre gehörte sie zu unserer Familie und hat uns
manches mal sehr zum lachen gebracht,....
Leider hatte sie einen extremen Kieferabzess der nicht mehr
heilbar war,....

ich werde dich sehr sehr vermissen,.... meine *Süsse*



lieben Dank für deinen Besuche und
event. deinen lieben Kommentar,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Liebe Kydascha, es tut mir sehr leid dass du heute deine Süsse gehen lassen musstest. Sie ist nun an einem Ort wo es keine Schmerzen mehr gibt. In deiner Erinnerung wird sie immer weiterleben und bei dir sein an ihrem festen Plätzchen in deinem Herzen.
Fühle dich mal ganz feste Umärmelt!
Liebe Grüsse von
Karina

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

es ist immer traurig wenn ein liebgewonnenes tier von uns geht...aber jetzt hat die süsse keine schmerzen mehr.
ich knuddel dich mal ganz dolle.
sanny

Bastelfeti hat gesagt…

Oh Süße komm mal her und laß Dich trösten.
Ich weiß wie schwer es ist ein geliebstes Tier einschläfern lassen zu müssen.
Meinen Sokrates mußte ich damals auch einschläfern lassen.

Übrigens ich hab Dich nicht vergessen, Deine Post kommt noch, ich pack das noch *versprochen*.

Tröstknuddelgrüße sendet Dir Daja

hellerlittle hat gesagt…

süße... ich drück dich einfach nur....
manchmal muss man loslassen, zum besten des tieres,
DD P.

creatina hat gesagt…

Liebe Kydascha, es tut mir sehr leid, dass dein Häschen gestorben ist und glaube mir, ich kann deine Trauer nachvollziehen. An so ein kleines pelziges Wesen kann man sich sehr gewöhnen. Aber freu dich über die schönen Momente, die ihr zusammen erhlebt habt.
Ich Drück dich ...
Martina