Montag, 29. März 2010

Ausflug in den Wald

Huhu liebe Blogbesucher

heute hatten wir sehr angenehmes Wetter
und das war Anlass für mich mit meinen Kindern
den Wald hier zu erkunden,....
ich habe euch einige Eindrücke mitgebracht,...







lieben Dank für Deinen Besuch und
event. Deinen lieben Kommentar

Liebe Grüsse
KYdascha

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Kyda deine neue Heimat ist ja wunderschön da kann man ja richtig neidisch werden wunderschön ich freue mich so für euch!!!
Bussie drea

Silke hat gesagt…

Oh Kydascha, was für eine wunderschöne Landschaft. Einfach toll. Danke für die Eindrücke.
LG Silke

hellerlittle hat gesagt…

oh Liebes,
von den Aufnahmen her würde ich sagen genau die richtige Umgebung für Dich *lächel
Hoffe ihr habt euch Alle gut eingelebt, und könnt diese herrliche Landschaft und sicher auch die viel bessere Luft gemeinsam geniesen !!!!
Eine schöne Karwoche Euch,
LG hellerlittle

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Landschaft! Ich hoffe Ihr habt EUch schon eingenistet!

lg Susi

Nathalie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!!
Danke, dass du uns die Bilder hier zeigst:-)
Herzlichst Nathalie

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...das sieht ja toll aus.......da kann man ja neidisch werden.......

Knuddel
Bella

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kydascha,
erst einmal kommt Asche über mein Haupt..war schon soooo lange nicht mehr hier,sorrrrrry.
Kann zu meiner Entschuldigung nur sagen..das der Umzug einen hindert "normal" zu blogen,außerdem lockte so wie bei euch das schöne Wetter nach dem langen Winter. ;o)
Tolle Bilder hast du gemacht.
Das war sicherlich ein wunderschöner Ausflug.
Man genießt so einen Spaziergang nach so einem langen weißen Winter bestimmt sehr..
Man hört soooo vieles und sieht auch so vieles ;o)
Wünsche dir mit deinen Lieben
ein schönes Osterfest.
Herzliche Grüße
Swaani

Bastelfeti hat gesagt…

Liebe Kydascha,

wow das sieht ja wunderschön bei euch aus.
Ich liebe solche Spaziergänge, aber meine Kids toben lieber mit mir auf dem Spielplatz *lach*.
Die Berge sehen so hoch aus und sehe ich da noch Schnee?
Ja ja ich weiß, ich als Flachlandlatscher bin sowas tolles nicht gewohnt.
Ich freue mich so für euch, daß euch eure neue Heimat gefällt, sonst hättest Du uns wohl nicht diese schönen Aufnahmen gezeigt.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti, die auch sche auf ihr Haupt streut.

Knuddelgrüße

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... was eine Gegend. Ihr wohnt da wo andere Urlaub machen würden !!!! Ganz ganz toll !!!
Liebe Grüße
Tanja

Barbara hat gesagt…

Hi Kydascha. Wunderschöne Bilder sind das. Ein schöner Wald. Gefällt mir sehr. Die Berge sehen aus, wie das B. Oberland ;-)Herzliche Grüsse Barbara <3