Sonntag, 18. Oktober 2009

Mein 1. officielles Halloween-Kärtchen

Liebe Blogbesucher

Halloween ist ja eigentlich meine
Jahreszeit aber immer wenn ich *MUSS*
kommt nichts gutes dabei raus,....

aber diesmal denke ich ist es ganz ok,...



und noch einige im Detail:





Lieben Dank für deinen Beusch und/oder
einen lieben Kommentar


Liebe Grüsse
KYdascha

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na das ist ja eine richtige Schattenbox... sieht total super aus Kydascha!

Lg Susi

Silke hat gesagt…

Oh Kydascha, das Kärtchen sieht ja super aus. Die Idee ein Teelicht mit einzubauen ist genial.Toll!! Sowas würde ich mir auch auf meinen Eßzimmertisch stellen.
LG Silke

Drea´s World hat gesagt…

Boahr der Hammer Süße haste prima gemacht mir gefällt das mit der Kerze auch voll gut!
Bussie Drea

Julia hat gesagt…

sehr sehr sehr schön sooooooooooooooo
super.......
LG JULIA STERNSCHNECKE

Sternenglanz hat gesagt…

die sieht Super aus! Mir gefällt Sie richtig gut!leicht gruselig, also perfekt für Halloween!!!

Lg manu

Sabine hat gesagt…

Ganz ok?? Ich finds total toll! Richtig schön gruselig! Es ist alles super in Szene gesetzt.

LG
Sabine

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Die Karte ist jaaaaaaaa richtig Halloweenig ;o)
Was für ein toller gruseliger Kürbis..