Sonntag, 25. Oktober 2009

may happiness RAIN down on you.....

Huhu Liebe Blogbesucher

ja ja ja,... ich hatte heute Malstunde mit
meinen Kidis und ich habe diese Motiv das erste
mal coloriert,... ist schwerer als es aussieht



im Detail:



liebe Dank für deinen Besuch
und allenfalls für deinen
lieben Kommentar

Liebe Grüsse
KYdascha

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

WOW! WOW! WOW! Die ist wundervoll! Und wieder super Coloriert und ich weiß auch genau das es bei diesen Motiven nicht so leicht ist!
Aber Du hast es wirklich ganz bezaubernd hinbekommen!!!

Lg *bussy* Manu

Drea´s World hat gesagt…

wow Kyda ich bin begeistert das es viel Arbeit ist mit dem colorieren das sieht man Du hast es mal wieder spitzenmäßig umgesetzt!!!
Bussie Drea

hellerlittle hat gesagt…

Jo Süße,
das glaube ich auf´s Wort...
das ist ein Motiv zum "Meditieren" *gg
aber du hast es wundervoll in Farbe gebracht *wiedermal RESPEKT

DD Petra

Ute85 hat gesagt…

Die Karte schaut toll aus!

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Kydascha,

Deine Mäuse sind superschön!!!
Ich finde es Hammer zu sehen, wie toll Du sie jedesmal auf´s Neue in Szene setzen kannst!!!

lg annett

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das glaub ich gern, daß es schwer zu colorieren war...ich hatte da mal einen Abdruck , den hab ich gar nicht angefangen zu bemalen, weil ich schon geschwitzt hab beim Betrachten des leeren Abdrucks!
Aber Dir liegen die kleinen Mäuse einfach!

Superklasse die Karte!