Montag, 23. Januar 2012

Buchkarte: Wassermann

Hallo liebe Blogbesucher

so das ist eine Auftragsarbeit!!
ich bekam ganz klareVorgaben:

-Lila/Blau
-Wassermann
-Buchkarte
und der Spruch innen....

so sieht das Werk aus von vorne:


Detail:


noch ein Detail:


das Innenleben:


auch hier die Details:


ein weiteres Detail:


und nun das letzte Detail:

So nun hoffe ich diese Buchkarte gefällt
Euch auch ein bisschen,....

lieben Dank das Du vorbeigeschaut hast und
ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine
wundervolle Woche
liebe Grüsse
Kydascha



3 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Kydascha, aber ich bin doch gar kein Wassermann, ich bin doch ein Fisch ;o)
Deine Karte ist wunderschön geworden, die wird bestimmt gefallen.

Gruß BAstelfeti

Conny hat gesagt…

Huhu Kydascha,
die Karte ist obergenial geworden!!! Klasse!!

Liebe Grüße
Conny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kydascha,

Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt, mein Kompliment.

LG
Ulla