Samstag, 27. August 2011

für 2 Challange's.....

Hallo liebe Blogbesucherinnen und Besucher

ich hab es eindlich mal geschafft!!
Eine Bastelei für gleich 2 Challange's!!


und


Mein Werk dazu: Ein Eck-Lesezeichen






Ich bedanke mich für Deinen Besuch und
wünsche Dir und Deinen Lieben ein
wundervolles Wochenende

Liebe Grüsse
Kydascha

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh wow, ein super schönes lesezeichen. ich liebe deine housemäuse ;-).

lg nadine

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
ein sehr schönes Lesezeichen ist da entstanden und das Thema Garten ist gut getroffen... das Motiv finde ich total witzig... gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und toi toi toi!!!
LG-Antje

Ana hat gesagt…

Hi
Dein Lesezeichen ist Dir richtig gut gelungen, so schöne liebevolle Details. Ich würde Angst haben es zu benutzen :D

Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
LG Ana

Computermietze hat gesagt…

Wunderschön. Und du hast das Thema hervorragend umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelmagie und hoffen das du das nächste Mal auch wieder dabei bist!

LG Katja