Freitag, 31. Dezember 2010

HouseMouse lässt die Korken knallen....

Hallo liebe Blogbesucher

mit diesem Kärtchen möchte ich euch
ein frohes neues Jahr wünschen und
viel Glück, Gesundheit und Hoffnung

die ganze Karte:



Nahaufnahme HouseMouse:



Nahaufnahme Flasche:



und eine natürliche Anomalie



Diese Karte nimmt auch bei der Challenge 27 von Stempel-Magie  mit dem Thema: Silvester/ Neujahr teil
in diesem Sinne :

Ein frohes Neues Jahr
en guete Rutsch

Liebe Grüsse
KYdascha

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ich wünsche Dir und den Deinen auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr, Kydascha

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz zauberhaft gemacht!
Ein frohes, gesundes und vor allem kreatives 2011 wünsch ich Dir!
glg Susi

Bastelfeti hat gesagt…

Liebe Kydascha,

ich wünsche Dir auch ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und vor allem kreatives neues Jahr.
Deine Neuhjahrskarte ist echt schnuckelig geworden und das Kleeblatt kann ja ur Glück bringen.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti, die schon wieder mal ein schlechtes Gewissen hat *schäm*.

Bianca hat gesagt…

Das ist ja so süß! Ich bin total begeister auch von dem echten Vierblättrigen Kleeblatt.Da kann ja nun wirklich nichts mehr schief gehen! Happy New Year und vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wow was für eine tolle Karte hast du gezaubert. Gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy