Sonntag, 5. September 2010

Mein Sohn hat gebastelt....

HUhu Liebe Blogbesucher

das möchte ich Euch heute gerne zeigen
mein Sohnemann hat eine Karte zum Geburtstag
meiner Freundin gewerkelt.....

ich bin sooooo Stolz auf ihn er ist (8 Jahre)



Lieben Dank für deinen Besuch und wir freuen uns auch
über einen lieben Kommentar

Liebe Grüsse
KYdascha und André-Luca

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Kydascha,
die Karte hat Dein Sohn super gewerkelt, da können sich sogar noch einige erwachsene Bastlerinnen eine Scheibe von abschneiden. Grüße ihn und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

sanny hat gesagt…

die karte hat dein sohn wunderbar gestaltet und deine freundin hat sich sicherlich riesig gefreut eine so schöne karte von ihm zu bekommen!
Hut ab---und immer schön den Nachwuchs fördern *lach*
lg
sanny

Nathalie hat gesagt…

...uela... dein kleiner grosser ist ja ein mega Talent!!!!

..von wem er das wohl haben könnte?

Herzlichst Nathalie

Droelf hat gesagt…

Hey, die Karte ist einfach toll!

Mein Sohn ist auch 8 Jahre und bastelt total gern, aber ich glaube, das würde er nicht hinbekommen.
Hat er den Abdruck coloriert???

LG, Maike

Kydascha hat gesagt…

Liebe Droelf

ja hat mein Sohn mit Mondulez Aquarellstiften alleine gemalt

Lieben Dank und
Liebe Grüsse
KYdascha