Freitag, 21. Mai 2010

mit viel Liebe und positiver Energie.....

Liebe Blogbesucher

schön das ihr bei mir vorbeischaut....

diese Karte habe ich für eine sehr
Alte Dame die sehr Krank ist gewerkelt
als ich noch da gearbeitet habe, hatten
wir eine wunderschöne und sehr liebevolle
Zeit und ich versprach an sie zu denken

komplett Zusammen


im Detail


beides auf einen Blick


Karte einzeln


und auch ein Detail


lieben Dank für deinen Besuch und
event. für einen lieben Kommentar

liebe Grüsse
KYDASCHA

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach wunderschön aus!
maribel ist jedesmal eine augenweide...

würde auch mir als "mittel-alter" dame mit vierzig jahren extrem gut gefallen! *grins*

ganz viele knuddler,
deine silvi

Kiwiyvi hat gesagt…

Wow die Karte ist besonders schön und mit der positiven Energie kann der Glückwunsch ja nur gut angekommen sein.

Schöne Pfingsten und liebe Grüße
Kiwi

Nimue hat gesagt…

Hallo liebe Kydascha!

Ich möchte mich zuerst einmal für die lieben Grüße und Deine Unterstützung bedanken, es tut immer gut zu wissen das man nicht alleine ist.

Ich wünsche das Deine kleine Magie bei der kranken Lady ankommt und ihr ein wenig helfen kann.

Ich lese hier immer mal wieder bei Dir und ich denke Du hast jetzt wirklich Deinen Job gefunden in dem Du glücklich sein wirst und darin auch die Erfüllung finden wirst.
Auch ich wünsche Dir für diesen Beruf sehr viel Kraft, denn die braucht man dafür.
Aber wenn man so mit dem Herzen dabei ist wie Du kann man alles bezwingen.

Danke das ich Dich als neuen Leser auf einem meiner Blogs begrüßen durfte, das hat mich sehr gefreut.

Bis dann mal....

Nimue