Sonntag, 7. Februar 2010

Riesen Überraschung zum Abschied...

Liebe Blogbesucher

diese wundervolle und traumhafte
Überraschung habe ich von Marushy erhalten
sie hat es im Kreativ-Portal organisiert für
Mich,.... knuddel

Das ganz Set mit HouseMouse
ich bin doch soooooo ein FAN
von den Mäusis und sie hat sie soooo
liebevoll coloriert und *schmach*


Album Vorne


1. Eintrag von Marushy


2. Eintrag von Lady.Sonja


3. Eintrag Postkarten


4. Eintrag von *Arwen*


5. Eintrag von Mickymuchkin


6. Eintrag von Sanny


7. Eintrag von Pyritsonne


8. Eintrag von kiwiyvi


ist das nicht eine sehr sehr liebe
Erinnerung die ich bekommen habe???

Ihr lieben habt mir eine riesen Freude
bereitet und mir sogar Tränen in die
Augen gebracht,.... und das ist nicht
einach,....

ich drück euch alle ganz lieb und
bedanke mich nochmals ganz ganz
herzlich bei Euch,..... knuddelknutsch

Lieben Dank für deinen Besuch und
einen lieben Kommentar.....

Liebe Grüsse
Kydascha

9 Kommentare:

Basslady hat gesagt…

oh süße, das freut mich jetzt aber total für dich, dass dir die mädels so eine wunderbare abschieds-bastelei mit auf den weg gegeben haben...eine fantastische idee!

großes lob an die mädels, die dies angeleiert haben...

ich drück dich mal!

glg silvi

Drea´s World hat gesagt…

Kyda wow ist das schön!!!
Wenbn Du umgezogen bist bitte schick mir ganz schnell Deine NEUE Addi damit ich Dich sofort einschreiben kann in mein Addi-Büchlein!!!
Bussie Drea

Alexandra hat gesagt…

na, verdient hast du es dir auf alle fälle...aber du bist ja nicht einfach weg, sondern ziehst nur um....knuddelz für dich
sanny

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

ich knuddel dich einfach mal zurück. du bist einfach ein wichtiger bestandteil vom KP für mich und bist immer so hilfsbereit und lieb... Gut, dass Du uns weiter erhalten bleibst... :)
Liebe Grüße!

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Kydascha,

na das ist ja ein tolles Geschenk!!
Da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen!!!

lg annett

Stärneschyiin hat gesagt…

Wow!
Das ist wirklich ein traumhaft schönes Erinnerungs-Abschiedsgeschenk!!!!
Es geht ja nicht mehr lange bis zum Umzug in die Schweiz, gäll?
Herzlichst Nathalie

Kiwi hat gesagt…

Liebe Kydascha,

sehr gerne geschehen und zum Glück bleibst Du uns erhalten.

Gute Nerven für den Umzug.

Liebe Grüße
Kiwi

froebelsternchen hat gesagt…

gute Nerven für Deinen Umzug Süße!

Anonym hat gesagt…

Its my elementary things to fill someone in on on this forum,well-founded wannat recompense for some friends here.if its not allowed to advise on this board,will erase this thread.Nice to fit you!

---------------------------------------------------------------
[url=http://www.sexybags.info/rssrock.html]My designer handabgs[/url]