Sonntag, 20. Dezember 2009

Verabschiede mich....

Liebe Blogbesucher

da wir einen grösseren Umzug
vor uns haben und ich meine
Stemplis schon verpackt habe in Kartons
wird in nächster Zeit nichts mehr von
mir gewerkeltes zu sehen sein,....

ich bin für alle erreichbar über Email
und wenn der Umzug vollbracht und alle
Kartons wieder ausgepackt und verräumt
sind werde ich Euch sofort Meldung machen
(das wird ca. März/April 2010)

Ich wünsche allen eine Besinnliche Weihnachtszeit
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010

bleibt Gesund und bis bald

Kydascha

Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Liebe Kydascha,

ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles,alles Gute..viel Kraft und Elan!!!
Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr..

glg annett

Basslady hat gesagt…

liebe kydascha!

ich wünsche dir und deiner familie einen reibungslos ablaufenden umzug, schnelle eingewöhnung und trotz umzug eine besinnliche, friedliche und wunderschöne weihnachtszeit und einen gesegneten start ins jahr 2010!

ganz liebe grüße und viele knuddler,
deine silvi *knuddel*

Sternenglanz hat gesagt…

Liebe Kydascha!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nach dem Einzug eine schnelle Eingewöhnungsphase!

*bussi*

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie einen guten umzug. aber geniesst erst noch die weihnachtszeit.
für euren neuen start so weit weg von uns wünsche ich euch alles erdenklich gute. findet schnell anschluss und lebt euch gut ein. über einen "lese"esuch würde ich mich sehr freuen. du bist zwar bald in einem anderen land, aber nicht aus der welt und wir lesen uns ja im forum.
ganz viele knuddelz für dich von der käsegrenze
sanny

Heide hat gesagt…

Liebe Kydascha,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Alles Gute für den Umzug und das Du bald wieder unter den Stemplern bist.

Alles Liebe

Heide

isi-isi hat gesagt…

huhu kydascha,
ich wünsch dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und fürs neue jahr alles erdenklich gute..

für euren umzug wünsch ich euch auch dass alles glatt über die bühne geht und ihr euch gut einlebt.

freue mich wenn du im frühling wieder in deinem blog zu lesen bist.

bis dann
machs gut !!

:-*

lg isi

Nathalie hat gesagt…

Liebe Kydascha

he, du bist genau so eine frühe wie ich vor zwei Jahren:-)
Ich hab damals gleich auch nach Weihnachten alles verpackt für den grossen Umzug im Mai:-)
Aber ich denke, man kann nie früh genug damit anfangen:-)
Ich wünsche dir und deinen lieben von Herzen alles liebe und gute für das bevorstehnde Neujahr!
Mögen eure Wünsche in Efüllung gehen!

Herzlichst Nathalie... die hier in der Schweiz total gespannt auf dich wartet... grins...

Luna05 hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles Gute für Euren Umzug, natürlich auch Deiner Familie!

Nadine