Freitag, 20. November 2009

Kartentausch November Kreativ-Portal

Hallo liebe Blogbesucher

Im Kreativ-Portal
gibt es jeden Monat ein Kartentausch Event
diesmal ist das Thema *Schneemann*

da meine Karte nun angekommen ist kann
ich sie Euch auch endlich zeigen.....
diese Teelichtkarte mit Schneemann habe ich für Bella40
gewerkelt


und diese hier habe ich von Sternenglanz bekommen
einfach wunderschön und supertolle Farbenkombination
knuddel dank nochmals an dich Sternenglanz



vielen lieben Dank für Euren Besuch und
allenfalls für einen lieben Kommentar

Liebe Grüsse
Kydascha

5 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wunderschönes Kärtchen hast Du gemacht und Deine Tauschkarte ist auch zauberhaft!
Bussie Drea

Basslady hat gesagt…

liebe kydascha!

na das war ja ein toller kartentausch!

und deine schneemann-karte ist super-goldig geworden!

ganz liebe grüße,
deine silvi

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Kydascha,

Deine Lichterkarte sieht total schön aus.
Diese schnukeligen Schneemänner passen perfekt.
Da bekomme ich ja gleich Lust auch eine zu machen *zwinker*.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

froebelsternchen hat gesagt…

einfach nur traumhaft!

Super liebe Kydascha!

Sigrid hat gesagt…

Wunderschön winterlch, deine Karte.
Sieht richtig süß aus.

LG
Sigrid